Website

In a week

Bereit für strahlende Sichtbarkeit?            

Professionelles Webdesign für Tantra Coach Caroline Hopp, Startseite auf Tablet auf Beistelltisch

From Zero to Launch

In einer Woche zu einer Website, die deine Vision ZUM STRAHLEN bringt, deine Soulclients DIREKT INS HERZ trifft und FÜR DICH arbeitet.

You only have one chance
to make a first impression

Make it count

Du führst dein Unternehmen VOLLER LEIDENSCHAFT & HINGABE...

… Aber dein Design spiegelt das so gar nicht wider?

I got you!

Gemeinsam erschaffen wir ein visuelles Zuhause, in dem dein Unternehmen aufblühen kann.

Proudly presenting

Branding & Website in a Week

Sichtbarkeit für dein Angebot

Mach Schluss mit dem Impostor-Syndrom und zeige deine Vision endlich voller Selbstbewusstsein und Klarheit.

Individuell & in Alignment

Ein visuelles Zuhause, das voll und ganz zu dir passt und genau die Menschen erreicht, mit denen du aus tiefstem Herzen arbeiten willst.

Beauty meets Brains

Eine Website, die nicht nur traumhaft aussieht, sondern gleichzeitig dein Business durch eine durchdachte Strategie voranbringt.

UND DAS BESTE?

Du musst nicht Wochen oder Monate warten – wir schaffen das in nur einer Woche.

Website in a Week hat mir geholfen raus aus dem Kopf & REIN IN DIE INTUITION zu gehen

Natalie Merl

Jep, du investierst in Branding & Website

Aber in Wirklichkeit ist es so viel mehr ...

KLARHEIT
darüber, wofür du stehen willst.

SELBSTBEWUSSTSEIN,
dich mit deiner Vision zu zeigen.

SOULCLIENTS,
die bereit sind zu bezahlen, was du wert bist.

Werde als EXPERT:IN auf deinem Gebiet wahrgenommen.

MEHR ZEIT & FOKUS
für das, was dir wirklich wichtig ist.

MEHR LEICHTIGKEIT & FREUDE
im Business-Alltag

Unser Prozess

Unsere gemeinsame Reise zu deiner Traum-Website

1

Fragebogen & Kennenlernen

Fülle den unten stehenden Fragebogen aus, damit ich mehr über dich, deine Vision & deine Ziele erfahren kann.

Im nächsten Schritt vereinbaren wir einen Termin für dein kostenloses Erstgespräch, in dem wir uns kennen lernen.

2

Vorbereitung & Strategiecall

Du erhältst Zugang zu deinem persönlichen Kundenportal, wo wir dein Projekt gemeinsam vorbereiten.

Im Strategiecall tüfteln wir eine Strategie für deine Seite aus, die 100 % zu dir passt.

3

Umsetzung & Power Week

Jetzt kann es los gehen!

In unserer gemeinsam Woche arbeiten wir eng zusammen, damit deine Website am Ende deiner Traumvorstellung entspricht.

4

It's Launch Time, Baby!

Wir launchen deine Seite, so dass du sie stolz deinen Soulclients präsentieren kannst.

Jetzt steht dir nichts mehr im Weg, deine Vision in die Welt zu tragen und neue Kund:innen zu gewinnen!

Website in a Week ist PERFEKT für dich, wenn ...

… du endlich eine Website möchtest, die dich, deine Persönlichkeit & deine Vision wirklich in der Tiefe zeigt – und das so schnell wie möglich.

… wenn du dir bereits über deine Vision, deine Zielgruppe & deine Angebote bewusst bist.

… du schnell Feedback geben & entscheiden kannst – raus aus dem Kopf & rein in die Intuition.

… dir eine Website mit 4-5 Unterseiten & ohne viele Extras erstmal ausreicht.

… du richtig Lust auf eine intensive Zusammenarbeit hast und bereit bist, mit Tempo loszulegen!

Website in a Week ist NICHTS für dich, wenn ...

… wenn es dir schwer fällt, schnell Feedback zu geben und du Dinge länger auf dich wirken lassen musst.

… wenn du dir noch sehr unsicher bezüglich deiner Zielgruppe, Angebote und deines Brandings bist.

… wenn du dir keine Woche Zeit nehmen kannst für tägliche Calls und Feedback-Runden.

… wenn du eine komplexere Website mit vielen Unterseiten, für mehrere Zielgruppen oder aufwendigen Funktionen brauchst (z.B. Shop, Mitgliederbereich).

In diesem Fall kannst du dir gerne das Layana Signature Experience ansehen.

Client love

Hi, ich bin Lisa

Gründerin von Layana Webdesign

Mit Layana möchte ich Selbstständige aus den Bereichen Body, Mind & Soul auf dem Weg in die Sichtbarkeit begleiten.

Durch einzigartige Websites helfe ich ihnen, ihre Vision online authentisch sichtbar zu machen und neue Soulclients zu gewinnen.

Dabei verbinde ich Professionalität mit Empathie, Technik mit Leichtigkeit und Strategie mit Intuition.

Denn Layana bedeutet die Strahlende, die Glänzende und genau so sollst du dich in der Zusammenarbeit mit mir fühlen. Gemeinsam bringen wir dich und deine Vision online zum Strahlen!

Eine Website, die sich anfühlt wie

nach Hause kommen

für dich & deine Soulclients.

Pakete & Investition

Das erwartet dich

Website Only

Das bekommst du

ab 2900,-
zzgl. MwSt.

Branding & Website

Du hast noch kein Branding?

Kein Problem! Mein Team und ich helfen dir gerne dabei, dein individuelles und einzigartiges Brand Design umzusetzen. Denn dein Brand Design ist die Basis für eine langfristig erfolgreiche Website.

ab 3900,-
zzgl. MwSt.

Noch Fragen...?

Vielleicht findest du hier bereits deine Antwort. Falls nicht, schreib mir gerne eine Nachricht.

Beim Thema Branding & Website gilt zwar „gut Ding will Weile haben“, aber nach zahlreichen Kundenprojekten kann ich sagen, dass lange Projektzeiten oft nicht durch die Arbeit am Projekt selbst zustande kommen.

Stattdessen sorgen Kommunikation, Absprachen,  Revisionsrunden und vor allem die Wartezeit dazwischen dafür, dass Projekte sich in die Länge ziehen. Wenn du ein Mensch bist, der Dinge erstmal auf sich wirken lassen muss, gerne die ein oder andere Nacht über Entscheidungen schläft oder vielleicht keine Woche komplett blocken kann, ist das auch völlig in Ordnung. Dann ist eine andere Option besser für dich geeignet.

Wenn du aber so schnell wie möglich in die Sichtbarkeit möchtest, ist Website in a Week der perfekte Weg für dich. Dadurch, dass wir uns top vorbereiten, fokussiert nur an deinem Projekt arbeiten und uns in regelmäßigen Calls schnell absprechen, schaffen wir es in einer Woche Berge zu versetzen.

Die Zauberwörter heißen also Vorbereitung und Fokus.

Wir arbeiten ausschließlich mit WordPress, um maximale Funktionalität zu garantieren. So kann deine Website auch langfristig mit deinem Business mitwachsen.

Um WordPress zugänglicher und intuitiver für dich zu machen, arbeiten wir mit einem visuellen Page Builder. Zusätzlich erhältst du Zugang zu unserer Videotutorial-Plattform, so dass du deine Website nach unserem Projekt auch selbst bedienen kannst und nicht bei jeder kleinsten Änderung auf Hilfe angewiesen bist.

Natürlich! Uns ist es sehr wichtig, dass du deine Website auch selbst in der Hand hast und nicht bei jeder Kleinigkeit auf Hilfe angewiesen bist.

Deswegen arbeiten wir mit einem intuitiven No-Code-Website-Builder, damit es auch ohne Vorkenntnisse möglich ist, Änderungen zu machen.

Nach unserem Projekt erhältst du neben deinen Login-Daten auch Zugang zu unserer Videotutorial-Plattform, so dass du z.B. Texte und Bilder in Zukunft selbst updaten kannst.

Standardmäßig erfolgt die Zahlung in zwei Raten: die erste bei Vertragsabschluss zur Sicherung der Kapazitäten; die zweite nach Abschluss unseres gemeinsamen Projektes.

Je nach Projektgröße können wir auch eine individuelle Lösung für dich finden, komm einfach auf uns zu.

Während unserer Website-Week haben wir ein bis zwei Calls pro Tag. Zusätzlich schicken wir dir regelmäßig den Zwischenstand unserer Arbeit, um Feedback von dir zu erhalten.

Natürlich können wir die Zeiten für Calls an deine Verfügbarkeit anpassen, aber du solltest während dieser Woche auf jeden Fall flexibel erreichbar sein.

Manche Kund:innen nehmen sich für die Zeit der Website-Week Urlaub, um sich voll und ganz auf das Projekt fokussieren zu können.

Die Vorbereitungszeit für Branding & Website in a Week beträgt 3-4 Wochen, in denen du die Fragebögen ausfüllst, deine Texte schreibst, die Bilder vorbereitest und wir uns für unseren Strategiecall treffen.

In einzelnen Fällen kann dies natürlich auch kürzer oder länger dauern.

Denk auch daran, dass die Intensiv-Wochen im Voraus ausgebucht sein können. Wenn du deinen Platz sichern möchtest, buche ihn jetzt.

Um eine Website zu erstellen, die dich und deine Vision wirklich in der Tiefe repräsentiert, ist natürlich deine Mitarbeit gefragt.

Als Vorbereitung für unsere Website-Week füllst du Fragebögen aus, schreibst die Texte für deine Website und lieferst Bilder an.

Zusätzlich brauchen wir natürlich dein Feedback zu allen Schritten des Projektes, um sicherzustellen, dass du am Ende IN LOVE mit dem Ergebnis bist.

Wie viel Zeit jeder diese Punkte schlussendlich in Anspruch nimmt, ist sehr individuell und kann nicht verallgemeinert werden.

Wenn du bereits ein professionell erstelltes Branding hast – z.B von einer anderen Designerin – passt das ‚Website Only‘-Paket optimal zu dir.

Das Branding sollte in Form eines Brand Guides inklusive Markenstrategie, Logos, Farben, Schriften und Gestaltungselementen angeliefert werden. Dann können wir gemeinsam mit deiner Traum-Website loslegen!

Wenn du noch kein Branding hast oder mit deinem aktuellen Branding nicht zufrieden bist, ist das ‚Branding & Website‘-Paket das richtige für dich.

Auch wenn du zwar ein Branding hast, das aber nicht strategisch erarbeitet wurde, würde ich dir zum ‚Branding & Website‘-Paket raten – denn Branding ist die Basis für jede langfristig erfolgreiche Website.

Wenn du mehr dazu erfahren willst, schau dir gerne meine Antwort zu ‚Warum ist Branding so wichtig?‘ an.

Falls du dir noch nicht sicher bist, welches Paket am besten zu deinen Bedürfnissen passt, buche gerne dein Kennenlerngespräch, damit wir es gemeinsam herausfinden können.

Mein Ziel ist es, dass meine Kund:innen nachhaltige Ergebnisse erreichen und das geht meiner Meinung nach nur mit der Kombination aus Branding und Website!

Denn dein Branding das Fundament ist, auf dem alles aufbaut. Es nimmt deine Zielgruppe mit in deine einzigartige Welt, bestehend aus Farben, Formen, Typographie bis hin zu deiner Bildsprache.

Branding besteht also aus weit mehr als nur einem Logo und vermittelt in erster Linie die Gefühle, die hinter deiner Marke stecken, um so eine emotionale Verbindung zu deinen Soulclients aufzubauen.

Ohne ein strategisches und durchdachtes Branding, kann deine Website ihren Job meistens nicht richtig erledigen. Denn der Job einer Website ist es nun mal nicht nur, schön auszusehen, sondern dich in deinem Business zu unterstützen.

Das kann sie aber nur, wenn sie dich, deine Persönlichkeit, deine Werte, dein ‚Unique Spice‘ nach Außen trägt, deine Soulclients anzieht und dich gleichzeitig von deiner Konkurrenz abhebt. Und genau das erreichst du durch ein zielgerichtetes Branding, das genau zu deiner Marke passt.

Du bist selbstständig in den Bereichen Body, Mind & Soul und bereit für den nächsten Schritt?

Let’s create magic together!
Nach oben scrollen