Website

In a week

Bereit für strahlende Sichtbarkeit?           

BRanding & Website in a Week

In einer Woche zu einer Website, die deine Vision ZUM STRAHLEN bringt, deine Soulclients DIREKT INS HERZ trifft und FÜR DICH arbeitet.

You only have one chance
to make a first impression

Make it count

Branding & Website á la Layana

Ganzheitlich, in Alignment & mit Tiefgang

Sichtbarkeit für deine Vision

Mach Schluss mit dem Impostor-Syndrom und zeige deine Vision endlich voller Selbstbewusstsein und Klarheit.

Beauty meets Brains

Eine Website, die nicht nur traumhaft aussieht, sondern auch genau die richtigen Menschen erreicht und dir automatisiert Kundenanfragen bringt.

Dein Beitrag zur Welt​

Erreiche noch mehr Menschen mit deiner Vision und leiste deinen Beitrag zu einer bewussteren Welt.

… und das alles in nur einer Woche.

Unser Prozess

Unsere gemeinsame Reise zu deiner Traum-Website

1

Fragebogen & Kennenlernen

Vereinbare deinen Wunschtermin für ein kostenloses Erstgespräch, in dem wir uns kennen lernen.

Fülle dabei den dazugehörigen Fragebogen aus, damit ich mehr über dich und deine Ziele erfahren kann.

2

Vorbereitung & Strategiecall

Du erhältst Zugang zu deinem persönlichen Kundenportal, wo wir dein Projekt gemeinsam vorbereiten.

Im Strategiecall tüfteln wir eine Strategie für deine Seite aus, die 100 % zu dir passt.

 

3

Umsetzung & Power Week

Jetzt kann es los gehen!

In unserer gemeinsam Woche arbeiten wir eng zusammen, damit deine Seite am Ende deiner Traumvorstellung entspricht.

4

It's Launch Time, Baby!

Wir launchen deine Seite, so dass du sie stolz deinen Soulclients präsentieren kannst.

Jetzt steht dir nichts mehr im Weg, deine Vision in die Welt zu tragen und neue Kund:innen zu gewinnen!

Website in a Week ist PERFEKT für dich, wenn ...

… du endlich eine Website möchtest, die dich, deine Persönlichkeit und deine Vision wirklich in der Tiefe zeigt.

… du schnell Feedback geben kannst.

… du eine Woche lang Erreichbarkeit garantieren kannst.

… du schnelle Ergebnisse sehen willst.

… dir eine Website ohne viele Extras erstmal ausreicht.

Website in a Week ist NICHTS für dich, wenn ...

… es dir schwer fällt, schnell Feedback zu geben und du Dinge länger auf dich wirken lassen musst.

… du dir keine Woche Zeit nehmen kannst für tägliche Calls und Feedback-Runden.

… du eine Website mit vielen Unterseiten, Extras und Funktionen möchtest (z.B. Shop, Mitgliederbereich.

Client love

Hi, ich bin Lisa – das Gesicht hinter Layana Webdesign

Mit Layana möchte ich Selbstständige aus den Bereichen Body, Mind & Soul auf dem Weg in die Sichtbarkeit begleiten.

Durch einzigartige Websites helfe ich ihnen, ihre Vision online authentisch sichtbar zu machen und neue Soulclients zu gewinnen.

Dabei verbinde ich Professionalität mit Empathie, Technik mit Leichtigkeit und Strategie mit Spiritualität.

Denn Layana bedeutet die Strahlende, die Glänzende und genau so sollst du dich in der Zusammenarbeit mit mir fühlen. Gemeinsam bringen wir dich und deine Vision online zum Strahlen.

Diese Unternehmen habe ich in die Sichtbarkeit begleitet

In der Zusammenarbeit mit mir bist du mehr als nur Projekt. Ich lege großen Wert darauf, dich, dein Business und deine Vision in der Tiefe zu verstehen. Was ist dein Warum? Was möchtest du in der Welt bewegen?

Das übersetze ich in eine Website, die deine Einzigartigkeit ausdrückt und deinen Soulclients innerhalb von Sekunden das Gefühl gibt, zu Hause anzukommen.

Hier sind einige der neuesten Projekte, die in Zusammenarbeit mit leidenschaftlichen Unternehmer:innen entstanden sind.

Eine Website, die sich wie
nach Hause kommen
anfühlt – für dich & deine Soulclients.

Pakete & Investition

3 Tester:innen gesucht

Website Only

Das bekommst du

statt 2800,00€

für drei Tester:innen

ab 2100,- zzgl. MwSt.

Branding & Website

Du hast noch kein Branding?

Kein Problem! Mein Team und ich helfen dir gerne dabei, dein individuelles und einzigartiges Brand Design umzusetzen. Denn dein Brand Design ist die Basis für eine langfristig erfolgreiche Website.

statt 3800,00€

für drei Tester:innen

ab 3100,- zzgl. MwSt.

Noch Fragen...?

Wenn du noch weitere Fragen hast, schreib mir gerne eine Nachricht.

Beim Thema Branding & Website gilt zwar „gut Ding will Weile haben“, aber nach zahlreichen Kundenprojekten kann ich sagen, dass lange Projektzeiten oft nicht durch die Arbeit am Projekt selbst zustande kommen.

Stattdessen sorgen Kommunikation, Absprachen,  Revisionsrunden und vor allem die Wartezeit dazwischen dafür, dass Projekte sich in die Länge ziehen. Wenn du ein Mensch bist, der Dinge erstmal auf sich wirken lassen muss, gerne die ein oder andere Nacht über Entscheidungen schläft oder vielleicht keine Woche komplett blocken kann, ist das auch völlig in Ordnung. Dann ist eine andere Option besser für dich geeignet.

Wenn du aber so schnell wie möglich in die Sichtbarkeit möchtest, ist Website in a Week der perfekte Weg für dich. Dadurch, dass wir uns top vorbereiten, fokussiert nur an deinem Projekt arbeiten und uns in regelmäßigen Calls schnell absprechen, schaffen wir es in einer Woche Berge zu versetzen.

Die Zauberwörter heißen also Vorbereitung und Fokus.

Wir arbeiten ausschließlich mit WordPress, um maximale Funktionalität zu garantieren. So kann deine Website auch langfristig mit deinem Business mitwachsen.

Um WordPress zugänglicher und intuitiver für dich zu machen, arbeiten wir mit einem visuellen Page Builder. Zusätzlich erhältst du Zugang zu unserer Videotutorial-Plattform, so dass du deine Website nach unserem Projekt auch selbst bedienen kannst und nicht bei jeder kleinsten Änderung auf Hilfe angewiesen bist.

Natürlich! Uns ist es sehr wichtig, dass du deine Website auch selbst in der Hand hast und nicht bei jeder Kleinigkeit auf Hilfe angewiesen bist.

Nach unserem Projekt erhältst du neben deinen Login-Daten auch Zugang zu unserer Videotutorial-Plattform, so dass du z.B. Texte und Bilder in Zukunft selbst updaten kannst.

Standardmäßig erfolgt die Zahlung in zwei Raten: die erste bei Vertragsabschluss zur Sicherung der Kapazitäten; die zweite nach Abschluss unseres gemeinsamen Projektes.

Während unserer Website-Week haben wir ein bis zwei Calls pro Tag. Zusätzlich schicken wir dir regelmäßig den Zwischenstand unserer Arbeit, um Feedback von dir zu erhalten.

Natürlich können wir die Zeiten für Calls an deine Verfügbarkeit anpassen, aber du solltest während dieser Woche auf jeden Fall flexibel erreichbar sein.

Um eine Website zu erstellen, die dich und deine Vision wirklich in der Tiefe repräsentiert, ist natürlich deine Mitarbeit gefragt.

Als Vorbereitung für unsere Website-Week füllst du Fragebögen aus, schreibst die Texte für deine Website und lieferst Bilder an.

Du bist selbstständig in den Bereichen Body, Mind & Soul und bereit für den nächsten Schritt in Sachen Sichtbarkeit?

Let’s create magic together!
Scroll to Top