Website Coaching

Finde Antworten auf all deine Fragen, überwinde die Hürden bei der Erstellung deiner Website & komme schneller und mit mehr Leichtigkeit an dein Ziel

Du warst voller Motivation deine eigene Website zu erstellen, aber kommst jetzt nicht voran?

Im Website Coaching klären wir gemeinsam alle Fragen, die du zum Thema Website hast und machen dich zum Profi deiner eigenen Seite.

Kommt dir das bekannt vor?

Glaub mir, damit bist du nicht allein! Deine Website selbst zu erstellen ist eine riesiges Vorhaben und es ist völlig normal überfordert zu sein.

Byebye Technikfrust & Überforderung!

Es darf auch leichter sein! Ich greife dir beim Website Coaching unter die Arme und beantworte dir alle strategischen, inhaltlichen und technischen Fragen, die du auf dem Herzen hast. Verabschiede dich von Technikfrust und Überforderung und komme schneller an dein Ziel.

Deine professionelle Website

Erhalte wertvollen Input, wie du eine professionelle Website erstellst, die deinen Vorstellungen entspricht.

Finde neue Motivation​

Gewinne Selbstbewusstsein im Umgang mit WordPress und finde die Motivation, die du brauchst, um deine Website fertigzustellen.

Spare Zeit, Geld & Nerven​

Du gibst keine hohen Summen aus und hast trotzdem eine Expertin an deiner Seite, die dir hilft Hürden schnell zu überwinden.

Alles, was du zum Website-Coaching wissen musst

2 Stunden

Wir arbeiten 2 Stunden intensiv – nur du, ich und deine Website.

Einfach verständlich

Ich erkläre dir alles, was du wissen musst – einfach, geduldig und ganz ohne Fachchinesisch!

WordPress Expertin

Ich weiß, dass insbesondere WordPress überfordernd sein kann. Ich arbeite seit Jahren mit dem System und helfe dir gerne weiter.

Über Zoom

Wir treffen uns auf Zoom; bei Bedarf teilen wir den Bildschirm, damit wir gemeinsam auf deine Seite schauen können.

An dich angepasst

Du hast schon stundenlang Youtube-Videos geschaut, aber deine Fragen sind immer noch nicht beantwortet? Wir passen die Inhalte zu 100% an deine aktuellen Herausforderungen an.

Inklusive Aufzeichnung

Damit du auch später noch von dem Coaching profitierst, bekommst du im Anschluss eine Aufzeichnung

Nützliche Helfer

Es gibt zahlreiche digitale Helfer, die dir die Erstellung deiner Seite leichter machen. Gemeinsam schauen wir, weche davon für dich Sinn machen.

Rundumblick

Ich betrachte deine Seite aus verschiedenen Perspektiven – als Webdesignerin, Besucherin und nicht zuletzt aus Suchmaschinen-Sicht

So läuft das Website Coaching ab

1

Kennenlernen

In einem 15-minütigen Kennenlerngespräch besprechen wir deine aktuellen Herausforderungen, Ziele und Wünsche für das Website Coaching.

Wir vereinbaren einen Termin für den Coaching Call.

2

Vorbereitung

Ich schicke dir einen Fragebogen zur Vorbereitung, damit ich das Coaching voll und ganz auf deine aktuelle Situation anpassen kann.

So holen wir das meiste aus dem Website Coaching heraus.

3

Coaching Call

Wir treffen uns auf Zoom und widmen uns gemeinsam 2 Stunden deinen Fragen.

Im Anschluss erhältst du die Aufzeichnung unseres Calls sowie eine Zusammenfassung aller besprochenen Punkte.

Dein Investment

222€
zzgl. MwSt.

Das sagen begeisterte Kunden

Häufig gestellte Fragen

Das Website Coaching ist perfekt für dich, wenn du deine eigene Website erstellen möchtest, aber nicht weißt wo du anfangen sollst oder nicht weiterkommst.

Das Coaching ist die erschwinglichere Alternative zur Beauftragung einer Webdesignerin. So hast du volles Expertenwissen zu einem kleinen Investment.

Ja! Oft hat man gerade vor der Erstellung der eigenen Seite tausend Fragen im Kopf. Welches System ist das richtige? Was brauche ich wirklich? Welcher Hoster eignet sich und welches Paket benötige ich? Wie plane ich meine Seite bestmöglich? ...

Ich beantworte dir allerlei strategische Fragen zu deiner Website. Damit werden die Weichen in die richtige Richtung gestellt, wovon du noch lange danach profitieren wirst.

Ich unterstütze dich sowohl in allerlei strategischen, inhaltlichen als auch technischen Fragen.

Mein Steckenpferd sind Websites, die mit WordPress und Elementor erstellt sind. Da ich aber bereits mit vielen Systeme gearbeitet habe, ist das Website Coaching nicht auf WordPress beschränkt.

Schreib mit gerne, wenn du mit einem anderen System arbeitest und wir schauen, ob ich dir helfen kann.

Ja, na klar! Gerade bei Websites im E-Commerce Bereich gibt es viele Herausforderungen. Gerne helfe ich dir, diese zu bewältigen.

Kein Problem! Ich begleite einige Kunden auch langfristig bei der Erstellung ihrer Seite durch regelmäßige Coaching Calls.

Vereinbare gerne ein Kennenlerngespräch, damit wir herausfinden können, was für dich am meisten Sinn macht. Gerne schnüre ich ein individuelles Coaching-Paket für dich, mit dem du Schritt-für-Schritt deine eigene Traumseite bauen kannst.

Du möchtest mich vor der Buchung erstmal persönlich kennenlernen oder hast Fragen zum Website Coaching?

Kontaktiere mich gerne und wir finden eine Lösung, die zu dir passt!

Bist du bereit zum Profi deiner eigenen Website zu werden?

Lass uns gerne besprechen, wie ich dich dabei unterstützen kann.

Scroll to Top