Website-Workshop für 0€

Align, Create & Shine

Wie du eine Website erstellst, die deine Vision strahlend sichtbar macht & deine Soulclients magnetisch anzieht

Du willst mit deinem Unternehmen etwas Bedeutendes in der Welt bewegen und deine Vision online sichtbar machen?

Align

Lerne, wie du deine Einzigartigkeit in eine Website übersetzt, die dir voll und ganz entspricht. Denn dein Business strahlt am meisten, wenn du in Alignment bist.

Create

Erfahre meine liebsten Tools und Strategien, mit denen du auch als Anfänger:in eine Website erstellst – ganz ohne Technikfrust.

Shine

Lass dich nicht länger aufhalten. Trage deine Vision strahlend in die Welt und erschaffe dir selbstbewusst das Business, von dem du träumst.

Im Workshop lernst du ...

Der Workshop ist perfekt für dich ...

Align, Create & Shine ist für alle Soulpreneure, die mit ihrem Herzensbusiness etwas Bedeutendes in der Welt bewegen und ihre Vision jetzt in die Onlinewelt tragen möchten.

Bist du bereit?

Dann lass uns gemeinsam den ersten Schritt zu deiner eigenen professionellen Website machen! Und zwar…

…ohne großes Budget
…ohne Vorkenntnisse
….ohne Frust & Überforderung

Hi, ich bin Lisa – das Gesicht hinter Layana Webdesign

Mit Layana möchte ich Selbstständige aus den Bereichen Body, Mind & Soul auf dem Weg in die Sichtbarkeit begleiten.

Durch einzigartige Websites, helfe ich ihnen, ihre Vision online authentisch sichtbar zu machen und neue Soulclients zu gewinnen.

Dabei verbinde ich Professionalität mit Empathie, Technik mit Leichtigkeit und Strategie mit Spiritualität.

Denn Layana bedeutet die Strahlende, die Glänzende und genau so sollst du dich in der Zusammenarbeit mit mir fühlen. Gemeinsam bringen wir dich und deine Vision online zum Strahlen.

Ich bin überzeugt, dass dein Business eine Website verdient, die genau das tut, auch wenn du noch am Anfang stehst.

Website-Planung mit Struktur, Leichtigkeit und Spaß.

Bist du dabei?

Scroll to Top