Branding & Webdesign für Coachin

Gefühlstauchen

Als Life Coachin hilft Julia ihren Kund:innen dabei, wieder in Kontakt mit ihren eigenen Gefühlen zu kommen, sie anzunehmen und sich selbst wieder zu vertrauen.

Gefühlstauchen soll verkörpern, dass jeder so sein darf, wie er ist und sich auch so zeigen darf – mit all seinen Stärken und auch seinen vermeintlichen Schwächen.

 

The Vibe

       •       Tiefe     •       Klarheit       •      Leichtigkeit      •       Lebendigkeit       •       Akzeptanz      •       Verbindung

Emotionale und klare Farbpalette für Website der Lifecoachin Julia mit modernem Layout

Emotionales Branding & Webdesign für das Coaching-Unternehmen Gefühlstauchen

Das Branding spiegelt die verschiedenen Facetten von Julia und ihrem Business wieder und steht im Zeichen von Tiefe, Klarheit und Leichtigkeit. Es fühlt sich an wie ein leichter Ausflug ans Meer, verbindet uns aber gleichzeitig durch das tiefe Eintauchen in die eigenen Gefühle auch mit uns selbst und unserem Leben.

Die Website kombiniert diese Tiefe mit klaren Strukturen, modernem Layout und verspielten Gestaltungselementen zu einem einzigartigen Design.

Die zielgerichtete Website-Strategie und ein integriertes Buchungstool sorgen dafür, dass Julia ihre Soulclients erreicht und automatisiert Kundenanfragen für ihr Coaching generiert. 

Was genau wurde gemacht?

Weitere Projekte im Bereich Coaching

Du bist auch Coach:in und bereit für strahlende Sichtbarkeit?

Let’s create magic together!
Nach oben scrollen