Anfangs hatte Andrea Angst, sich mit ihrer Arbeit zu zeigen, ihr Angebot mit einer Website offiziell zu machen und sich als das Gesicht einer Marke in den Mittelpunkt zu stellen.
Gemeinsam mit Andrea haben wir eine Marke entwickelt, die genau Andreas Persönlichkeit und ihre Werte zeigt. Das Branding steht im Zeichen von Freiheit, Wertschätzung, Loslassen und Genug-sein. Das Thema „Herzöffnung“ wird im Anusara Yoga groß geschrieben und genau das soll die Grundstimmung des Brandings transportieren.
Mit dem neuen Branding konnte Andrea voller Klarheit, Mut und Selbstbewusstsein in die Sichtbarkeit treten.
Die Website sieht jedoch nicht nur traumhaft aus, sondern sorgt durch das UX-Konzept und ein integriertes Buchungstool auch dafür, dass Andrea zielgerichtet ihre Soulclients erreicht und neue Teilnehmer:innen für ihre Kurse und Workshops gewinnt.
Suchmaschinenoptimierung sowie die Einbindung des Newsletters sorgen außerdem dafür, dass die Website gefunden und die Reichweite des Studios vergrößert wird.