Soulful Website Journey

Der Website-Onlinekurs für Selbstständige aus dem Bereich Body, Mind & Soul.

Erstelle frustfrei und mit Leichtigkeit eine Website, die deine Vision strahlend sichtbar macht und deine Soulclients magnetisch anzieht

Website mit Strategie

Ich zeige dir, wie du eine Website erstellst, die nicht nur schick aussieht, sondern auch deine Besucher in Kunden verwandelt.

Keine Vorkenntnisse nötig

Durch Schritt-für-Schritt-Anleitungen und smarte Tools schaffst du es auch als Anfänger WordPress zu meistern.

Unterstützender Austausch

In regelmäßigen Q&A-Calls kannst du mir all deine Fragen stellen und dich mit anderen Teilnehmer:innen connecten.

Der Website-Erstellungskurs für Soulpreneure wie dich

Deine Website steht eigentlich schon ewig auf deiner To-Do-Liste, aber du schiebst sie immer wieder vor dir her? Du weißt nicht, wo du anfangen sollst, bist überfordert mit der Planung oder hast Angst vor der Technik?

Glaub mir, damit bist du nicht allein. In meinen Website-Coachings habe ich viele Selbstständige genau zu diesen Themen beraten und ihnen geholfen, ihre Hürden zu überwinden. Dabei habe ich bemerkt, das viele der auftretenden Herausforderungen die gleichen sind.

Ich weiß, dass viele Selbstständige ihre Website selbst erstellen wollen, ohne auf gutes Design und Professionalität zu verzichten – und vor allem ohne viel Zeit und Nerven zu verlieren. Genau deswegen plane ich aktuell die Soulful Website Journey.

Der Kurs wird angepasst sein an Coaches, Trainer:innen, Mentor:innen Heilpraktiker:innen, Heiler:innen. Denn genau diesen Menschen möchte ich helfen, ihre Vision in die Welt zu bringen, damit wir gemeinsam zu einer bewussteren Welt beitragen können.

So profitierst du nicht nur vom wertvollen Austausch mit Gleichgesinnten, sondern erhältst auch noch Inhalte, die speziell an die Bedürfnisse von Selbstständigen aus dem Bereich Body, Mind & Soul angepasst sind.

Das erwartet dich im Kurs

Der Kurs soll dich in der Website-Erstellung von A-Z begleiten: Von der Planung, über Design und Branding bis hin zur technischen Umsetzung in WordPress gehen wir Schritt für Schritt alles gemeinsam durch.

Die genauen Inhalte und Module sind momentan noch in Planung, das folgende ist vorgesehen:

Klingt gut? Springe gerne auf die Warteliste und erfahre direkt, wenn es etwas neues zum Kurs gibt und die erste Runde startet:

Scroll to Top

Warteliste

Soulful Website Journey

Erstelle frustfrei und mit Leichtigkeit eine Website, die deine Vision strahlend sichtbar macht und deine Soulclients magnetisch anzieht

Trage dich für die Warteliste ein und erfahre als Erstes von Neuigkeiten und tollen Wartelisten-Boni.

Vielen Dank für deine Anmeldung!

Der Newsletter-Versand erfolgt entsprechend der Datenschutzerklärung über den Anbieter flodesk. Du erhältst spannende Neuigkeiten, Tipps und Freebies rund um die Themen Webdesign & Suchmaschinenoptimierung.

Aus Lisa End Digital Marketing wird Layana Webdesign

Neuer Name, neues Design, neuer Fokus, gleiches Gesicht dahinter

Auch wenn hier alles anders aussieht, bin ich immer noch mit der gleichen Persönlichkeit, der gleichen Kreativität und der gleichen Leidenschaft für dich da.

Ich freue mich auf dich,

Lisa