Level Up Your Website – In 3 Tagen zu mehr Sales auf deiner Website

Erfahre, wie du deine Seite so optimierst, dass sie Besucher:innen in Kund:innen verwandelt.

Du bist Dienstleister aus dem Bereich Body, Mind & Soul und willst mehr aus deiner Website herausholen?

Hier bist du richtig.

Mehr Umsatz für dein Business

Optimiere deine Website so, dass sie nicht nur schick aussieht, sondern auch deine Besucher:innen in Kund:innen verwandelt.

Mehr Leichtigkeit für Dich

Erlebe die Magie, die entsteht, wenn deine Website für dich arbeitet und dein Business automatisiert unterstützt.

Mehr Zeit für das Wesentliche

Lenke den Fokus zurück auf das, was dir wirklich wichtig ist – deine Kund:innen, deine Familie oder deine Freizeit.

Frustriert, weil deine Website nicht die Ergebnisse bringt, die du dir wünschst?

Du hast deine Website selbst erstellt, Unmengen an Zeit und Herzblut investiert, voller Aufregung gelauncht und … die Kundenanfragen bleiben aus.

Glaub mir, damit bist du nicht allein! Auch wenn ich gutes Design über alles liebe, ist es keinesfalls alles – denn deine Website kann (und sollte) so viel mehr als ‚nur hübsch‘ auszusehen.

Die wahre Transformation entsteht, wenn einzigartiges Design mit smarter Strategie kombiniert wird. Ein Punkt, den viele bei der Website-Erstellung außer Acht lassen. Das endet oft in Enttäuschung und Frustration.

Das muss aber nicht sein. Du kannst noch dieses Jahr deine Website-Optimierung in die Hand nehmen!

Erlebe die Magie, die entsteht, wenn deine Website anfängt für dich zu arbeiten

Nach den 3 Tagen wirst du…

1

...die Kundenreise deiner Soulclients besser verstehen

damit du sie abholen und auf ihre Bedürfnisse eingehen kannst.

2

...wissen, welche Elemente deine Website braucht

um deine Besucher:innen in Kund:innen zu verwandeln.

3

...wissen, wie du die perfekte Header-Section erstellst

um diesen strategisch wichtigen Platz auf deiner Website optimal zu nutzen.

4

...wissen, wie du mit kleinen Veränderungen Großes bewirken kannst,

um die Ziele deiner Website schneller zu erreichen.

Hi, ich bin Lisa – das Gesicht hinter Layana Webdesign

Mit Layana möchte ich Selbstständige aus den Bereichen Body, Mind & Soul auf dem Weg in die Sichtbarkeit begleiten.

Durch einzigartige Websites, helfe ich ihnen, ihre Vision online authentisch sichtbar zu machen und neue Kunden zu gewinnen.

Dabei verbinde ich Professionalität mit Empathie, Technik mit Leichtigkeit und Strategie mit Spiritualität.

Denn Layana bedeutet die Strahlende, die Glänzende und genau so sollst du dich in der Zusammenarbeit mit mir fühlen. Gemeinsam bringen wir dich und deine Vision online zum Strahlen.

Das sagen Kund:innen über die Arbeit mit mir

Dein Business verdient eine Website, die nicht nur schön aussieht, sondern auch verkauft!

Nimm deine Website noch vor Jahresende in die Hand

Kurze Videos – viel Inhalt

Ich weiß, wie busy du als Unternehmer:in bist, deswegen sind die Videos kurz und knackig – und trotzdem voller Mehrwert.

Erprobte Strategien für deine Website

In 3 Modulen und hilfreichen Boni zeige ich dir die Strategie, die du brauchst, um deine Website zu optimieren.

Praktische To-Do's

Am Ende jeder Lektion bekommst du konkrete Aufgaben, um das Gelernte direkt in die Tat umzusetzen.

Gemeinsam kommt man weiter

Im Slack Channel kannst du dich mit anderen Teilenehmer:innen austauschen und in unserer Q&A-Session alle Fragen stellen, die noch offen sind.

Für Dienstleister aus Body, Mind & Soul

Du profitierst nicht nur vom wertvollen Austausch mit Gleichgesinnten, sondern erhältst auch noch Inhalte, die speziell an deine Bedürfnisse angepasst sind.

Interner Mitgliederbereich

Alle deine Videos, Boni und Ressourcen findest du gesammelt und übersichtlich in deinem Mitgliederbereich.

Level Up Your Website – 3 Tage voller Input für deine Website-Strategie

Modul 1

Die Kundenreise & deine Website

Lerne was die Customer Journey mit deiner Website zu tun hat und wie du sie am besten nutzt, um Kund:innen zu gewinnen.

Modul 2

Inhaltsplanung & Wireframing

Erfahre, welche Elemente du brauchst, um Besucher:innen in Kund:innen zu verwandeln und wie du diese am besten anordnest.

Modul 3

Die perfekte Header-Section

Der erste Abschnitt deiner Website ist der strategisch wichtigste. Gemeinsam erstellen wir die perfekte Header-Section.

Bonus Modul

5 Tipps für Texte, die verkaufen

Was solltest du beim Schreiben deiner Texte beachten, damit diese deine Website-Strategie unterstützen?

Und noch mehr Boni für dich...

Das Angebot wird auf Dienstleister aus den Bereichen Body, Mind & Soul angepasst sein. Also perfekt für dich, wenn du z.B. Coach, Heiler:in, Yogalehrer:in, Heilpraktiker:in, Ernährungsberater:in, Astrolog:in, etc. bist.

statt 570,00€ nur

89,_
zzgl. MwSt.

Du willst noch beim Kurs dabei sein? Schreibe mir gern eine Mail oder eine Nachricht auf Instagram

Häufig gestellte Fragen

Da ich auch in der 1:1 Zusammenarbeit mit Coaches, Heiler:innen, Yogalehrer:innen, Heilpraktiker:innen, Ernährungsberater:innen, Astrolog:innen, usw. arbeite, kenne ich die Bedürfnisse dieser Zielgruppe sehr gut.

In den Inhalten werde ich immer wieder darauf eingehen, Beispiele aus diesem Bereich verwenden und Tool-Tipps geben. Zudem profitierst du natürlich vom Austausch mit Selbstständigen aus deinem Bereich.

Grundsätzlich werden alle Dienstleister viel von diesem Kurs mitnehmen können, du bist also herzlich Willkommen trotzdem teilzunehmen. 

Schau dir aber gerne die Antwort auf die vorherige Frage an, um zu erfahren, in welchen Aspekten der Kurs an diesen Bereich angepasst ist. Wenn du dir unsicher bist, ob du reinpasst, schreib mir gern eine Mail.

Nein, die Module sind aufgenommen, sodass du diese ganz flexibel anschauen kannst, wann du Zeit hast.

Live sind der Kennenlerncall sowie die Q&A Session.

Der Kennenlerncall wird am Freitag, den 10.12.21 stattfinden.

Am Montag, den 13.12.21 ist der offizielle Kursstart.

Die Q&A Session findet dann am Donnerstag, den 16.12.21 statt.

Nein. Du wirst wahrscheinlich trotzdem viel mitnehmen können, da die grundlegenden Gesetzte und Strategien die gleichen sind, aber der Kurs ist auf den Verkauf von Dienstleistungen ausgerichtet.

Du hast vor der Buchung noch Fragen zum Kurs?

Kontaktiere mich gerne und ich helfe weiter!

Bist du bereit deine Website auf das nächste Level zu bringen?

Scroll to Top